Tamara´s Geschichte

 

Hallo ihr! Heute berichte ich euch von meinen angeblichen 2 Coronainfektionen, von denen ich eigentlich nichts merkte.

Eigentlich, bis ich damals 2020, als der ganze Zirkus begann, meinen Mann durch eine Covid Infektion begleitete. Wir wussten nicht, dass er Covid hatte und damals gab es auch noch diese Testerei nicht. Es ging ihm nicht gut. Er hatte schlimme grippeähnliche Symptome. Er trug immer Mundschutz und wir hielten Abstand. Plötzlich hatte ich keinen Geschmack. 10 Tage dauerte es und dann war alles vorbei. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt krank oder ähnliches.

Im Februar machten wir dann einen Antikörpertest. Ich hatte 36 AK, also musste ich mich infiziert haben. Voriges Jahr im November hatte dann meine Tochter Corona. Im Jänner dieses Jahr hatte ich wieder eine Herzkatheter-Untersuchung, dort wurden wieder AK abgenommen. Diesmal hatte ich 336, also wieder infiziert. Diesmal merkte ich aber überhaupt nichts. Keine Symptome oder irgendwas, dass auf Corona schließen ließe.

Im Prinzip habe ich alles gut überstanden und dafür bin ich auch sehr dankbar. Impfen habe ich mich nicht lassen, und werde es auch nicht machen. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.